OlfenMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der P-Server

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[GM]Bewerbung [COOL]Shaine / GooDLikE

Nach unten 
AutorNachricht
needyang

Anzahl der Beiträge : 1

[GM]Bewerbung [COOL]Shaine / GooDLikE Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung [COOL]Shaine / GooDLikE   [GM]Bewerbung [COOL]Shaine / GooDLikE EmptyFr Feb 05, 2010 5:55 pm

Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße....(möchte ich nicht öffentlich schreiben) gehe auf ein Gymnasium in die 8te Klasse , spreche 3 Sprachen Deutsch, Englisch , Spanisch , habe viel Erfahrung auf P-Server war bis jetzt 2 mal GM, bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne Und bin auch mal für Späßchen zu haben ach so was ich beinahe vergessen habe bin fast 15 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 2-5 Std. je nachdem wie es mit der Schule aussieht bei Interesse bitte zurück schreiben ach so meine Hobbys: Tischtennis , Metin2 , Gitarre ,

Woher kommst du ?
Deutschland , spreche aber auch gut Englisch. Spanisch habe ich erst seit ca. 1 ½ Jahren.

Wieso ausgerechnet Ich als GM ?
Naja ich helfe sehr gerne ;D Hab kein Problem mit Neulingen die mich sehr viel fragen.

Warst du schon mal GM?
Ja ich war schon 3 mal wie auch oben geschrieben habe diese Server haben nach 5 Woche wieder geschlossen .Einmal auf meinem eigenen Server Local aber da war ich alleine =( naja immer noch

Was kann ich nicht leiden?
Ich mag Leute nicht besonders, die andere Leute beleidigen , drohen durch Gewalt und so etwas kann ich gar nicht ab.

Was war ich schon für Charakter in Metin?
Ich war eigentlich schon jeder Charakter in Metin.

Auf was für Server habe ich schon gespielt?
Longju (sry wenn ichs falsch geschrieben habe) Wingm , und ein paar Hamachi Server
Deutsches Metin habe ich auch schon gespielt und wurde dort Level 66 naja nicht besonders hoch aber naja ;D

Wie lange hab ich vor GM zu sein?
Ich würde solange GM seien wie ihr wollt bzw. einen braucht ;D

Wieso möchtest du GM sein?
Weil ich es mag anderen zu helfen , es macht mir Spaß Leuten bei Problemen zu helfen ;D

Hast du ein Problem damit wenn du längere Zeit an etwas arbeiten musst ?
Nein , auf keinen Fall ich gehe auf ein Gymnasium da lerne ich so etwas.

Kannst du „Nein“ sagen?
Ja ich kann nein sagen.

Hältst du dich an Regel und Vorschriften?
Ja , ich würde nichts tun was auf dem Server nicht erlaubt ist.

Wann wärst du online?
Unter der Woche ca. ab 14:30 kommt drauf an^^

Kannst du gut in einem Team arbeiten ?
Ja ich bin ein Teamplayer ;D

Wenn du dir ein Ziel setzt , versucht du es auch einzuhalten?
Ja , ich bin sehr Zielstrebig und gebe nicht auf bevor ich das geschafft habe was ich erreichen möchte

Warum möchtest du wieder GM werden?
Naja weil ich wieder helfen möchte.

Ich kann alle GM Befehle so gut wie auswendig.
Ich glaub das war so alles über mich;D
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail bzw. Pn schreiben , (Kerezovic@gmx.de)
Vielen Dank ah gerade gesehen für mich kein Problem für den Server zu werben wenn ihr wollt auch in Youtube und so;D und in den Foren bin in vielen Angemeldet.
Nach oben Nach unten

[GM]Bewerbung [COOL]Shaine / GooDLikE
Seite 1 von 1